Bereits Anfang Oktober kündigte Riot Games an, dass der Champion Twisted Fate gründlich überarbeitet werden soll. Nun veröffentlichte der Entwickler auch die Patchnotes für das anstehende Update, in dem der Meister der Karten, geändert werden soll. Anpassungen wird es zudem an diversen anderen Champions geben. Die kompletten Patchnotes findest du hier!

Twisted Fate-Spielaktualisierung – Patchnotes

Twisted Fate

  • Twisted Fate wurde visuell überarbeitet.

Fiddlesticks

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiddlesticks’ normale Angriffe durch Dunkler Wind unterbrochen werden konnten.

Hecarim

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hecarim direkt von Türmen angegriffen wird, wenn er Vernichtender Ansturm gegen diese benutzt.

Katarina

  • Katarinas Geschichte wurde überarbeitet.

Lulu

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lulus normale Angriffe durch Pix unterbrochen werden konnten.

Malzahar

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Begleiter der Leere in Wänden steckenbleiben können, wenn Fähigkeiten in unerreichbarem Terrain gezaubert wurden.

Rengar

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar doppelt springen konnte.

Ryze

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze’ normale Angriffe durch Zauberkaskade unterbrochen werden konnten.

Syndra

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Willenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

Kooperative Spiele

  • Es gibt nun eine zufällige Chance, dass Bots auf mittlerer Schwierigkeitsstufe einen zufälligen Skin wählen.

Allgemein

  • Verbesserungen und Beeinträchtigungen der Angriffsgeschwindigkeit werden nun sofort aktiviert. Zuvor musste man hierfür auf den nächsten normalen Angriff warten.
  • Fähigkeiten die Angst auslösen setzen nun keine Dschungelmonster zurück.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor nicht länger im Kampf war, wenn sich eine unsichtbare Einheit in der Nähe befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions in seltenen Fällen nicht mehr in der Lage waren, normale Angriffe durchzuführen. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!