LoL - Artwork der neuen KarmaUrsprünglich sollte Patch 3.5 bereits in der vergangenen Nacht bei League of Legends online gehen. Das Update wurde nun jedoch auf den morgigen Freitag verschoben. Die entsprechenden Patchnotes stellten die Entwickler allerdings bereits zur Verfügung. Einen Blick darauf kannst du in diesem Artikel werfen!

Patch 3.5 wurde um einen Tag verschoben und wird nun am morgigen Freitag, den 29.03.2013 online gehen. Im Zuge dessen werden die Ranglistenwarteschlangen ab 03:30 Uhr deaktiviert. Um 5 Uhr werden dann die Server heruntergefahren.

Ins Spiel bringen wird Patch 3.5 das Rework von Karma, des bereits seit einiger Zeit auf dem PBE getestet werden konnte. Im Zuge der Überarbeitung werden sowohl Karmas Modell als auch ihre Fähigkeiten und ihre Geschichte überarbeitet.

Neben Karma schraubt Riot Games jedoch noch an diversen weiteren Champions, darunter Akali, Hecarim und Rumble. Von umfangreichen Änderungen betroffen ist dabei insbesondere Udyr. Ziel der Entwickler ist es beim animalischen Geist, „das Wechseln der Mächte wirkungsvoller zu machen, die Stärken der passiven Attribute auf in der Tat spürbare Effekte zu übertragen und Probleme in der Lane zu verringern“.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen enthaltenen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Patchnotes vom 29.03.2013 – Patch 3.5 bringt Karma-Rework, Änderungen bei Udyr und mehr"

Ok ok das mit der Turmänderung besonders zu Anfangszeiten verstehe ich ja. Die Level 1-5 Tower Kills waren schon manchmal mehr als fragwürdig. Und ich verstehe das Riot da ein Riegel vorschieben möchte. Aber Katapulte und Supversallen nerfen? Gerade letzteres verstehe ich mal gar nicht, die kommen ja nun nicht mit Stufe eins zu einem. Sonst sieht der Rest der Änderungen sehr interessant aus bin gespannt auf Karma :3

Ich ahbe ja alles sehen kommen, aber nicht die Turmänderungen und die Udyr Änderungen.
Gut Udyr brauchte etwas Zuneigung. Aber die Tower bzw. die Minions?Ich weiß nicht was ihr da vor habt Riot aber ich glaube ich werde dieses Wochenende etwas kürzer treten mit dem spielen, ich ahne schon was da passieren wird.^^

Tja der patch wird wohl bei uns heute Abend nicht mehr kommen fürchte ich. Bei den Amis sind so viele harte Fehler aufgetreten das sie die Server gerade zurückpatchen also ein rollback.
Da muss echt was böses schief gelaufen sein wenn Riot ein Rollback macht. Ich nehme mal an das diese Woche nichts mehr passiert wegen Ostern und co. 🙂