Gleich mehrere große Neuigkeiten gibt es heute von League of Legends: Gestern ging nicht nur Patch 4.3 im Spiel online, auch der brandneue Champion Vel’Koz ist eingetroffen. Darüber hinaus hat Riot zudem ein großes visuelles Upgrades für Heimerdinger angekündigt.

Patch 4.3 brachte diverse Champion- und Item-Anpassungen ins Spiel. Im Gepäck hatte das Update beispielsweise Nerfs für Kassadin und Gragas. Darüber hinaus haben die Entwickler ein paar allgemeine Feinabstimmungen bei Gold-Items für Supporter und Grundgegenständen insgesamt vorgenommen. Details dazu erfährst du in den offiziellen Patch 4.3-Patchnotes bei uns auf LoLSpot.de.

Die Richtfelder gestürmt hat gestern auch der nächste neue LoL-Champion Vel’Koz, der ab sofort im Shop erhältlich ist. Wer sich gleich auch noch dessen Release-Skin Stahlkrieger-Vel’Koz sichern will, sollte jetzt zuschlagen, denn noch bis zum Ende des Wochenendes sind die beiden im Paket für 1.462 RP erhältlich.

Und auch einem älteren Champion hat sich das Team von Riot gewidmet. Für Heimerdinger wurde ein umfassendes visuelles Upgrade angekündigt, das bereits auf dem PBE eingetroffen ist. Einen ersten Blick darauf kannst du in unserem Artikel „Das ist der neue Heimerdinger – Große Video-Sammlung zum VU des verehrten Erfinders“ werfen. 🙂

★ LoL: Vel'Koz Spotlight & First Look | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News