LoL - Patch 3.10Am gestrigen Mittwoch ging bei League of Legends Patch 3.10 online, der vollgepackt mit Änderungen und Neuerungen war. Neben dem Rework von Master Yi schraubten die Entwickler u.a. an zahlreichen Champions und nahmen Anpassungen bei diversen Items vor.

Mit Patch 3.10 wurde Master Yi, der Wuju-Schwertkämpfer, komplett überarbeitet! Neben einem neuen Modell nahmen die Entwickler dabei auch umfangreiche Änderungen an seinen Fähigkeiten vor.

Und auch an diversen weiteren Champions hat Riot Games gewerkelt. So sind die kleinen Spinnen von Elise nun beispielsweise weniger widerstandsfähig und die Reichweite der Fähigkeiten von Ryze wurde verringert – dafür aber sowohl sein Grund-Lauftempo als auch die Lauftempoverbesserung von „Macht der Verzweiflung“ erhöht.

Die kompletten Patchnotes für Patch 3.10 mit Details zu allen weiteren Änderungen findest du bei uns auf LoLSpot.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!