LoL - Special Weapon ZacAm morgigen Donnerstag, den 28.03.2013, wird bei League of Legends Patch 3.50 online gehen. Die dafür nötigen Wartungsarbeiten werden um 5 Uhr beginnen und dann voraussichtlich 6 Stunden laufen. Auf dem PBE ist zudem das Splash-Art des Skins „Special Weapon Zac“ eingetroffen und Assistant Champion Designer ZenonTheStoic bestätigte, dass Viktor auf der Rework-Liste steht.

Patch 3.50 kommt am 28.03.2013

Morgen geht bei League of Legends Patch 3.50 online. Im Zuge dessen werden die Ranglistenwarteschlangen ab 03:30 Uhr deaktiviert. Um 5 Uhr werden die Server dann heruntergefahren und alle noch laufenden Spiele enden mit einem Unentschieden.

Geplant ist derzeit eine Dauer der Wartungsarbeiten von 6 Stunden. Voraussichtlich gegen 11 Uhr sollten die Server dann also wieder erreichbar sein.

Splash-Art von „Special Weapon Zac“

Wie jeder neue Champion wird auch Zac mit einem Release-Skin veröffentlicht werden, bei dem es sich um „Special Weapon Zac“ handelt. Auf dem PBE, wo Zac bereits seit geraumer Zeit getestet werden kann, ist nun auch das Splash-Art des Skins eingetroffen:

LoL - Special Weapon Zac

Viktor auf der Rework-Liste

Die völlig überarbeitete Karma kann bereits seit einiger Zeit auf dem PBE getestet werden und auch Trundle wird in naher Zukunft tiefgreifende Änderungen erfahren.

Wie Assistant Champion Designer ZenonTheStoic nun bestätigte, sei auch Viktor ein guter Kandidat für eine Überarbeitung. Dies sei auch geplant, jedoch arbeite derzeit niemand aktiv an diesem Rework:

Viktor ist ein guter Kandidat für ein Rework und ist soweit ich weiß auf unserer Liste, aber im Moment arbeitet niemand aktiv an einem Viktor Rework. Sorry!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Patch 3.50 am 28.03.2013, „Special Weapon Zac“ und Viktor auf der Rework-Liste"

Mhh find den Skin jetzt irgendwie ein bisschen öhm naja langweilig. Andere Farbe und das wars ja fast schon, gut was will man mit dem Schleimbolzen auch schon machen 😀
Obwohl son Lava Skin wäre viel cooler gekommen. Ist aber auch nur meine Meinung.^^

Der Patch soll 3.5 sein, nicht 3.05! Außerdem finde ich den Skin von Zac zwar vom SplashArt her schlechter als der Classic, aber InGame sieht er viel besser aus.

Hey Elsaka! Stimmt, es muss natürlich 3.50 heißen. Danke für den Hinweis, hab es gleich korrigiert. 🙂

kein ding 😀