LoL - Runenseiten-VerkaufsaktionEnde der Woche ging bei League of Legends Patch 3.5 online, der u.a. die völlig überarbeitete Karma ins Spiel brachte. Im Rahmen eines offiziellen Champion-Spotlights stellten die Entwickler die neue Erleuchtete nun noch einmal genauer vor. Zudem läuft aktuell eine Verkaufsaktion, im Rahmen derer es zwei Runenseiten zum Preis von einer gibt.

Offizielles Champion-Spotlight für Karma

Nachdem die völlig überarbeitete Karma zunächst geraume Zeit auf dem PBE verfügbar war, ist sie seit Freitag nun auch offiziell im Spiel erhältlich.

Im Rahmen eines offiziellen Champion-Spotlights stellen die Entwickler die neuen Fähigkeiten der Erleuchteten noch einmal genauer vor, zeigen Beispiel-Meisterschaftspfade und verraten auch einige Tipps und Tricks.

Karma: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

Noch zwei Wochen ist zudem im InGame-Shop für 975 Riot Points der Traditionelle Karma-Skin erhältlich, der danach in der Truhe für klassische Skins verschwindet.

Zwei Runenseiten zum Preis von einer

Derzeit läuft zudem eine weitere Verkaufsaktion im Shop: Aktuell gibt es zwei Runenseiten zum Preis von einer, wenn man diese für RP oder EP kauft. Das Angebot ist noch bis zum kommenden Freitag, den 05.04.2013 verfügbar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News