LoL - Artwork der neuen Karma

Gestern berichteten wir über eine im taiwanesischen LoL-Forum veröffentlichte Grafik, die den Champion Karma nach der visuellen Überarbeitung zeigen sollte. Wie Lead Content Designer Morello nun bestätigte, handelt es sich dabei tatsächlich um das neue Aussehen der Erleuchteten. Zusammen mit dieser Bestätigung gab es einige weitere Eindrücke und Hintergründe zum optischen Update!

Neuer Look bestätigt

Mit der kommenden visuellen Überarbeitung erhält Karma ein neues Aussehen, das sich deutlich von ihrem bisherigen unterscheidet. Eigentlich habe das Team an einem ausführlichen Dev-Beitrag zum Thema gearbeitet, so Morello. Da die Katze nun jedoch bereits früher als erwartet aus dem Sack sei, gebe es einige Informationen schon jetzt.

Den kompletten Beitrag werde man dann veröffentlichen, sobald Karma bereit für den PBE sei. Dies soll laut Morello schon sehr bald der Fall ein! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden.

Warum wurde Karmas Aussehen geändert?

Senior Character Artist Grumpy Monkey ging anschließend genauer auf die Frage ein, warum man Karmas Aussehen und Kleidung geändert habe. Der ursprüngliche Look des Champions habe einige Mängel aufgewiesen, die man im Rahmen des Relaunches nun beheben wolle. So sei z.B. ihre Ästhetik für Einsteiger schwer zu sehen gewesen und habe nicht viel über ihren Charakter verraten.

Bei der Überarbeitung habe man zuerst sichergestellt, dass ihr neues Aussehen ihren Status als Paragon von Ionia zeigt und sie gleichzeitig auf den Richtfeldern einzigartig ist. Einen Blick auf die Änderungen kannst du im folgenden Bild werfen.

LoL - Die neue Karma

Wie Associate Creative Designer RiotRunaan in einem weiteren Beitrag erklärt, stelle Karma nach der Überarbeitung nun die mächtige ionische Führungspersönlichkeit dar, die sie immer sein sollte. Die beiden Beiträge zu den Hintergründen des visuellen Updates kannst du in voller Länge auf Seite 2 dieses Artikels lesen!

Kostenloser „Traditional Karma“-Skin

Für Spieler, die die alte Karma nicht missen möchten, hat Morello eine gute Nachricht. Alle, die den Champion besitzen, bevor das visuelle Update online geht, erhalten demnach den folgenden „Traditional Karma“-Skin kostenlos:

LoL - "Traditional Karma"-Skin


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neues Aussehen von Karma offiziell bestätigt – Weitere Bilder veröffentlicht"

Das neue Karma Modell gefällt mir sehr gut. Besonders die Lichteffekte (Ultimate?) an ihr sehen sehr nett aus.
Aber das musste auch dringend getan werden. Ich durfte gestern eine Karma in der Mitte bewundern und es war grafisch und spielerisch nicht schön anzusehen. Die Person hat gut gespielt, ber man kann aus einen Golf kein Porsche machen.
Und auch grafisch sieht das immer aus als ob sie ein Stock im Allerwertesten hat und gleichzeitig noch betrunken ist. Es kann also nur besser werden. Das es einen neuen Skinn dazu gratis gibt wer Karma schon besitzt, finde ich sehr löblich. Schließlich mussten die eigentlich treuen Karma Spieler, lange auf das Rework warten. Schließlich kam Karma vor über 2 Jahren raus und danach wurde nichts mehr an ihr gemacht :\