In Riots MOBA League of Legends wirft der nächste ultimative Skin seine Schatten voraus: Gestern Abend haben die Entwickler „DJ Sona“ offiziell angekündigt. Kosten wird der Skin 3.250 RP, doch für diesen Preis wird auch einiges geboten.

So wird DJ Sona im Verlauf eines Spiels drei sich entwickelnde Sons spielen – Kinetisch, Aggressiv und Ätherisch. Jeder dieser Titel wird dabei einen ganz eigenen Stil haben und Sona vollkommen verwandeln, angefangen von der Kleidung über den Plattenteller bis hin zu ihrem Aussehen und dem Gefühl ihrer Fähigkeiten.

Jeden ihrer Auftritte startet DJ Sona dabei mit Kinetisch, sobald man aber /toggle in den Chat eingibt, beginnt die nächste Melodie, wobei die Songs immer in derselben Reihenfolge ablaufen. Auch auf dem PBE – dem Testserver von League of Legends – ist der neue Skin bereits eingetroffen und es wurden erste Videos veröffentlicht. Einen Blick darauf kannst du bei uns auf LoLSpot.de werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!