LoL: Diana, der Hohn des MondesDie Riot-Mitarbeiter sind ja recht häufig in ihren eigenen Forum unterwegs und posten dort allerlei Interessantes zu League of Legends. Auch heute gibt es mal wieder einige interessante News frisch aus dem offiziellen Forum, u.a. zu Anpassungen bei Syndra und einem weiteren neuen Support-Champion.

Syndras Verbesserungen

League of Legends - Syndra und ihre dunklen SphärenDer Associate Game Designer Meddler äußerte sich jetzt in einem Forenbeitrag zur Situation von Syndra und den Anpassungen, die geplant sind. So sei er sich sicher, dass der W-Skill, der zum Fangen und Werfen gedacht ist, eine Verbesserung benötige.

Aber auch die Q+E Skills sollen unter die Lupe genommen werden, besonders was das richtige Timing dieser Fertigkeiten betrifft. Irgendwann in dieser Woche wird sich Meddler mit neuen Infos zu dieser Sache noch einmal zu Wort melden und dann genau erklären, was Riot geplant hat.

Cho’Gath-Überarbeitung

LoL-Cho'Gath und sein altes Splash artImmer mehr Champions bekommen eine Überarbeitung spendiert, sei es nun mit einem neuen Splash-Art (Ladebildschirm-Bild) oder einer grafischen/spielerischen Komplettüberarbeitung. Art Director RiotNarya hat sich nun zu Wort gemeldet, um der Community ein paar Informationen bezüglich Cho’gath mitzuteilen.

Hervor geht daraus, dass man Cho’Gath ein neues Splash-Art spendieren wird. Momentan findet man Cho’Kath in einer Kampfhaltung auf dem Bild wieder. Das ist zwar auch ziemlich cool, aber man möchte bei den Champions generell etwas weitergehen und deren Geschichte mit in das Splash-Art einfließen lassen.

Überarbeitung des Tribunals

LoL-Das Tribunal wird überarbeitetAuch hierbei gibt es wieder einiges Neues. So hatte man ja geplant gehabt, das neue Tribunal recht schnell zu veröffentlichen. Dies wurde aber durch verschiedene Fehler verhindert.

Und da man nicht denselben Fehler machen wollte wie beim ersten Release, entschied man sich dafür, die ganze Sache lieber dreimal zu checken und jeden noch so kleinen Fehler auszumerzen, damit jeder die bestmögliche Erfahrung erhält. Dennoch soll das Release nicht mehr solange auf sich warten lassen.

Neuer Support-Champion

Lulu übernimmt die Rolle eines Supporters bei LoLLead Content Designer Morello verriet ja schon einmal, dass man gerne zwei oder mehr Support-Champions pro Jahr veröffentlichen möchte. Der erste neue Support-Champion dieses Jahr war Lulu, doch es fehlt immer noch der zweite Champion.

Morello erwähnte jetzt nochmal, das man definitiv geplant habe, noch einen Support-Champion dieses Jahr herauszubringen. Selbst im allerschlimmsten Fall würde der neue Support-Champion spätestens Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Aber 2012 ist immer noch das erklärte Ziel!

Welchen Support-Champion könntest du dir vorstellen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Support-Champion, Syndra-Verbesserungen und mehr"

Och ja einen neuen Supporter darf es ruhig geben,ich fand Lulu jetzt nicht so atemberaubend^^