LoL - Skin "Himmlische Soraka"Bereits seit Mitte Februar war der neue Skin „Himmlische Soraka“ (Celestine Soraka) auf dem PBE von League of Legends verfügbar. Nun hat er auch seinen Weg auf die Live-Server gefunden und ist ab sofort im InGame-Shop des Spiels erhältlich. Einen ersten Blick darauf kannst du in diesem Artikel werfen.

„Die Sterne selbst haben sich verschworen, um Soraka zu einer mächtigen Kampfklerikerin zu machen“, so beschreibt Riot Games den brandneuen Soraka-Skin. Ausgestattet ist dieser mit neuen Partikeln und Effekten, die das Sternenkind voller Anmut und Ausgeglichenheit erstrahlen lassen.

Auch neue Animationen hat der Skin zu bieten. So schwebt Himmlische Soraka während sie zur Basis zurückkehrt beispielsweise gen Himmel. Fällt sie im Kampf, löst sie sich zunächst in funkelnden Sternenstaub auf, bevor sie wieder die Richtfelder betritt.

Erhältlich ist Himmlische Soraka ab sofort für 975 Riot Points. Du würdest gerne zuerst einen Blick auf den Skin werfen, bevor du ihn dir kaufst? Kein Problem! Das folgende Video zeigt Himmlische Soraka in Aktion:

(OLD) Celestine Soraka League of Legends Skin Spotlight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Skin „Himmlische Soraka“ ab sofort verfügbar"

Als ich das Artwork gesehen hatte dachte ich nur noch, man schlimmer gehts nimmer.
Als ich sie dann im Spiel gesehen hatte war mein Gedanke, doch schlimmer gehts immer!
Also die anderen Skins von ihr gefallen mir ja relativ, aber der Skin sieht irgendwie nicht hübsch aus. Die Effekte ja, das Kostüm, nein. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache 🙂