LoL-der neue Riven SkinBei League of Legends wurde heute ein neuer Live-Patch auf die Server aufgespielt. Darin enthalten ist ein ganz besonderer Skin für Riven. Was diesen Skin so besonders macht, erfährst du in diesem Artikel, in dem du außerdem ein nun aufgetauchtes Dominion-Cinematic siehst!

Neuer Riven-Skin

Heute morgen ging völlig überraschend ein ein neue Patch bei League of Legends online. Dieser beinhaltet zwar nicht das grafisch überarbeitete Update von Twisted Fate, aber dafür gibt es einen neuen Riven-Skin.

Das Interessante dabei ist, dass es diesen Skin noch nicht zu kaufen gibt und das hat auch einen guten Grund: Der Skin Championship Riven soll laut Riot eine Woche lang nach den Weltmeisterschaften verkauft werden. Das wäre dann nächste Woche vom 15.10.2012 bis zum 21.10.2012. Nach dieser Woche ist der Skin nicht mehr kaufbar. Solltest du also geplant haben dir diesen Skin zu holen, solltest du dich dann beeilen, denn viele Gelegenheiten wirst du nicht bekommen.

Dominion-Cinematic

Der andere Teil der News kümmert sich um das Cinematic zum Spielmodus Dominion. Das Video wurde versehentlich während des brasilianischen Championship-Turniers in dessen Livestream ausgestrahlt. Dies sollte eigentlich nicht passieren, da das Video einen Prototyp darstellt und laut Riot nie beendet wurde. Man freue sich aber dennoch, dass das Video so gut ankommt.

Obwohl es sich um einen Prototypen handelt, ist die Qualität ziemlich gut, abgesehen davon, dass der Sound nicht sehr synchron mit den gezeigten Bildern ist. Dennoch solltest du dir das Video unbedingt anschauen, denn du findest dort eine Menge Action.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!