LoL - Skin iBlitzcrankAuf dem öffentlichen Testserver von League of Legends ging nun ein weiterer Patch online, der u.a. die neuen Skins „Debonair Jayce“ und „iBlitzcrank“ beinhaltete. Einen ersten Blick auf die neuen Looks der beiden Champions kannst du in diesem Artikel werfen. Zudem erfährst du, welche Änderungen der aktuelle Patch sonst noch mit sich brachte.

Neue Skins auf dem PBE

Der aktuelle PBE-Patch beinhaltete u.a. die beiden neuen Skins Debonair Jayce und iBlitzcrank. Beide sind derzeit noch nicht vollständig und noch nicht zum Testen freigegeben, einen ersten Blick auf ihr Aussehen kannst du jedoch bereits in den folgenden beiden Videos werfen:

Extremely Incomplete – Debonair Jayce Skin – League of Legends

Extremely Incomplete – iBlitzcrank (Blitzcrank) Skin – League of Legends

Weitere Änderungen im aktuellen Patch

Entdeckt wurden in den Daten des neuen Patches Hinweise auf eine „Equalize“-Funktion. Über diese scheint es möglich zu sein, eine Abstimmung darüber zu starten, ob ausgeglichen werden soll. Fällt diese Abstimmung positiv aus, erhält das zurückliegende Team scheinbar Gold, Türme und Level. Was genau es damit auf sich hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weiterhin wurden auf dem PBE nun die neuen Loss of Control-Indikatoren aktiviert und Änderungen an einem Champion vorgenommen: Die Laufgeschwindigkeit von Nami wurde von 335 auf 340 erhöht. Zudem schraubte Riot an zahlreichen Items, darunter u.a. Abyssal Zepter, Athenes Unheiliger Gral und Liandrys Qual. Weitere Details zu den Item-Änderungen erfährst du in den inoffiziellen PBE-Patchnotes bei Reign of Gaming.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer PBE-Patch bringt Skins „Debonair Jayce“ und „iBlitzcrank“"

IBlitzcrank,wirklich jetzt? Ich meine, ja ok man möchte den Apple Release feiern, aber ein IBlitzcrank?! Wie einfallslos…obwohl passt zu Apple. Ich habe habe vor kurzem eine Werbung im Fernsehen gesehen wo Apple eine Lautlos/Sleep Funktion als Wunder der Technik anpreist >.<