LoL: Fragerunde mit den EntwicklernAuch heute gibt es wieder einige Neuigkeiten zu League of Legends. So wird in Kürze ein weiterer neuer Patch auf den Live-Servern eintreffen, Vi soll voraussichtlich noch vor Weihnachten erscheinen und wer Fragen zur aktuellen Vorsaison hat, kann diese in den nächsten Tagen den Entwicklern stellen.

Neuer Patch und Veröffentlichung von Vi

Bereits Ende November kündigte Riot offizielle eine Beschwörernamen-Bereinigung für Dezember an. Im Rahmen der Aktualisierung auf Version 1.7.3 – frühestens am 11.12.2012 – werde man inaktive Konten bereinigen und die entsprechenden Namen anderen Spielern zugänglich machen.

Im offiziellen NA-Forum erklärte Game Engineer Samamayhem Anfang der Woche zunächst, der nächste Patch solle am Dienstag online gehen. Vor wenigen Stunden ergänzte er jedoch, dass dieser sich um einen Tag verspäte. Eine offizielle Ankündigung der Patch-Zeiten gibt es derzeit noch nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

In diesem Zusammenhang verriet Samamyhem auch, dass derzeit so viel er wisse geplant sei, Vi irgendwann zwischen der Veröffentlichung des Patches und Weihnachten freizuschalten. Einen ersten Eindruck von der neuen Championesse, die derzeit auf dem PBE getestet werden kann, bekommst du in unserem First Look-Video:

★ LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Fragerunden mit den Entwicklern

Fragen zu den umfangreichen Änderungen, die Riot im Rahmen der Vorsaison vorgenommen hat? Am heutigen Mittwoch, den 12.12.2012 wird es von 17-21 Uhr einen Livestream mit FeralPony und Zenonthestoic, die darin auf die Änderungen eingehen. Am Donnerstag wird FeralPony laut Riot im Rahmen eines AMA zudem den ganzen Tag über in den europäischen Foren Fragen beantworten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Patch diese Woche, Vi vor Weihnachten und Fragerunden mit den Entwicklern"

Huii das ging ja fix, naja gut sie müssen ja noch die ganzen Weihnachtsskins raus hauen 😀

Die Fragerunde werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ich finde ja immer so was spannend. Ich hoffe da gibt es dann einige interessante Sachen zu sehen.