LoL - Cinematic Trailer "A Twist of Faith"Dieses Wochenende steht bei League of Legends ganz im Zeichen der All-Stars. Fünf Teams bestehend aus den besten Spielern der Welt, die die Regionen Nordamerika, Europa, Südostasisen/Taiwan, Südkorea und China vertraten, haben sich seit Freitag packende Matches um den Sieg geliefert. Das Event nahm Entwickler Riot Games auch zum Anlass, um einen brandneuen Cinematic-Trailer zum Spiel zu veröffentlichen!

„A Twist of Fate“ (auf Deutsch: „Fügung des Schicksals“), so lautet der Titel des nun veröffentlichten neuen Cinematic-Trailers zu LoL, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Besonders fasziniert hat das LoL-Team bei der Arbeit an einem kinotauglichen Format die Möglichkeit, sich den Champions ohne die Einschränkungen zu nähern, die das hektische, actionlastige und vom jeweiligen Spielmoment lebende Gameplay von League of Legend mit sich bringt.

Am neuen Video waren Mitarbeiter des gesamten Unternehmens beteiligt, damit sichergestellt werden konnte, dass man den ikonischen Charakteren des Spiels auch tatsächlich treu bleibt. Doch nun genug geredet! Viel Spaß mit dem brandneuen Cinematic-Trailer:

A Twist of Fate | Cinematic – League of Legends

Du würdest gerne einen Blick hinter die Kulissen der Trailer-Produktion werfen? Das kannst du im folgenden „Behind the Scenes“-Video:

League of Legends Cinematic: A Twist of Fate – Behind the Scenes


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!