LoL - Yasuo ArtworkKaum ist der große Preseason-Patch 3.14 bei League of Legends eingetroffen, schon geht es mit der nächsten heißen News weiter! Nachdem die Entwickler letzte Woche den kommenden neuen LoL-Champion Yasuo bereits anteaserten, wurden der entehrte Krieger und seine Fähigkeiten nun auch offiziell enthüllt.

Bei Yasuo handelt es sich um einen ausdauernden Schwertkämpfer mit hoher Mobilität, hohem Nutzen und Schadensausstoß, der immer stärker wird, je länger er im Kampf überlebt. In der Anfangsphase muss der Champion daher allerdings einen Kompromiss eingehen, der sich in niedrigem Schaden äußert. Dadurch wiederum ist er zu Spielbeginn am besten für die mittlere Lane geeignet.

Als passive Fähigkeit steht Yasuo „Weg des Wanderes“ zur Verfügung. Zugreifen kann er im Kampf zudem auf „Stahlsturm“ (Q), „Windmauer“ (W), „Sausende Klinge“ (E) und „Windklinge“ (R). Weitere Details zu Yasuros Skills, seinem Gameplay und seiner Geschichte erfährst du auf unserer LoL-Fanseite LoLSpot.de!

—————————
Update am 23.11.2013: Yasuo ist auf dem PBE eingetroffen! Einen ersten Blick auf den neuen Champion kannst du in unserem First Look-Video werfen:

★ LoL: Yasuo Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!