LoL-Champion Varus, der Pfeil der VergeltungAnfang April stellte Riot Games im Rahmen einer Vorschau erstmalig den neuen Champion Varus, den Pfeil der Vergeltung vor. Wann genau Varus der Liga beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt, einen weiteren Blick auf ihn kannst du nun jedoch in einem neuen Art-Spotlight werfen.

Varus wird über die fünf Fähigkeiten Lebende Vergeltung, Durchdringender Pfeil, Verdorbener Köcher, Pfeilhagel und Kette der Verderbnis verfügen. Was genau sich hinter diesen Fähigkeiten verbirgt, erfährst du in unserem Artikel „Varus, der Pfeil der Vergeltung – Fähigkeiten und Tipps„.

Einen weiteren Blick auf den unbeugsamen Bogenschützen, der immer ins Schwarze trifft, egal wie stark sein Durst nach Vergeltung ist, kannst du im aktuellen Art-Spotlight werfen:

Varus: Art Spotlight | League of Legends

Am Mittwoch ging bei League of Legends der brandneue Beobachtermodus online. Im Rahmen der Ankündigung der dafür nötigen Wartungsarbeiten erklärte Riot, dass Varus zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel kommen werde, sodass du dich nun zuerst in aller Ruhe mit dem neuen Modus beschäftigen kannst. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu Varus gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!