Hecarim im LoL-Shop

Ab sofort steht dir bei League of Legends der brandneue Champion Hecarim, der Schatten des Krieges, zur Verfügung! Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten am frühen Morgen ging der Patch online, der nicht nur den neuen Champion, sondern auch diverse Bugfixes und Änderungen u.a. an weiteren Champions und Runen beinhaltete.

Hecarim kann ab sofort für 975 RiotPoints bzw. 6.300 Einflusspunkte erworben werden. Der neue Champion verfügt über die folgenden Fähigkeiten:

Hecarim, der Schatten des Krieges

  • Pfad des Krieges (passiv) – Hecarim kollidiert nicht mit anderen Einheiten und erhält Angriffsschaden in Höhe eines Bruchteils seines zusätzlichen Lauftempos.
  • Toben – Hecarim schlägt um sich und fügt nahen Gegnern normalen Schaden zu.
  • Geist des Schreckens – Hecarim fügt nahen Gegnern kurzzeitig magischen Schaden zu. Hecarim heilt sich für einen Bruchteil des Schadens, den diese Gegner erleiden.
  • Vernichtender Ansturm – Hecarim erhält kurzzeitig zusätzliches Lauftempo. Sein nächster Angriff stößt sein Ziel zurück und verursacht abhängig von der von ihm seit Aktivierung der Fähigkeit zurückgelegten Distanz normalen Schaden.
  • Ansturm der Schatten (ultimative Fähigkeit) – Hecarim beschwört schemenhafte Reiter und stürmt voran, wobei er in einer Linie magischen Schaden verursacht. Danach ruft Hecarim eine Schockwelle hervor, die nahen Gegnern zusätzlichen magischen Schaden zufügt und diesen Angst einflößt.

Zudem stehen dir für den Zentauren zwei Skins zur Verfügung, die du für kurze Zeit vergünstigt erhältst. Für 1.462 RP statt normal 1.950 RP erhältst du derzeit Blutritter-Hecarim im Paket (Hecarim + Skin Blutritter-Hecarim).

Wenn du gleich beide Skins haben willst, kannst du dir das Hecarim-Doppelpaket gönnen, das neben Hecarim und dem Blutritter-Hecarim auch den Schnitter-Hecarim beinhaltet. Das Doppelpaket ist aktuell für 1.950 RP statt normal 2.925 RP erhältlich. Verfügbar sein werden die Angebote jedoch nur bis zum Ende des Wochenendes nach der Veröffentlichung der Spielversion.

Welche Änderungen das Update sonst noch beinhaltet, erfährst du in den offiziellen Patchnotes des Hecarim-Patches.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Champion Hecarim ab sofort verfügbar"

Woha also an dem Held müssen sie noch dringend was machen dass das Snstürmen Mordsschaden macht ist eine Sache aber nen ae blutsauger(hat nicht mal Vladimir) und nen anstürmen was so gar auf Türme geht, ist ein bisschen mhh lächerlich.

Also momentan habe ich das Gefühl wenn du kein CC Team hast macht er dich platt. Zumindest ist weglaufen relativ unmöglich ^^