Draven im LoL-Art-SpotlightAm Dienstag kündigte Riot Games mit Draven, dem ruhmreichen Scharfrichter, einen brandneuen Champion an, der der Liga in der nächsten Spielversion beitreten wird. Einen weiteren Blick auf den Champion kannst du nun in einem neuen Art-Spotlight werfen.

Offiziell hat Riot Games derzeit noch nicht viel über Draven, den ruhmreichen Scharfrichter verraten. Fest steht allerdings, dass er der Bruder des jüngst der Liga beigetretenen Darius ist. Er gilt als Publikumsliebling, weiß in der Arena jedoch auch, wann die Show zu einem Ende kommen muss – und das normalerweise auf blutdurchtränkte Art und Weise.

Die Fähigkeiten von Draven machen jedoch bereits die Runde. Wie wir gestern berichteten, soll der neue Champion über die fünf Fähigkeiten Wicked Blades, Spinning Axe, Blood Rush, Stand Aside und Whirling Death verfügen. Von Riot wurde dies bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Draven: Art Spotlight | League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Champion Draven im Art-Spotlight"

Naja ich find die ganzen Art Dinger immer ziemlich unspannend 🙁

Das Video beweist mal wieder nur eins!

Ich habe von Zeichnen keine Ahnung 😀