Draven, der ruhmreiche Scharfrichter, bei League of Legends

Im Rahmen einer Champion-Vorschau kündigte Riot Games nun einen neuen Champion für League of Legends an: Draven, der ruhmreiche Scharfrichter. Draven ist der Bruder des jüngst der Liga beigetretenen Darius und laut Entwickler dafür bekannt, „wann die sprichwörtliche Show zu einem Ende kommen muss“.

Darius, die Hand von Noxus, trat am vergangenen Donnerstag der Liga bei. Sein Bruder Draven soll laut Riot Games in der nächsten Spielversion folgen. Viel ist über den neuen Champion derzeit noch nicht bekannt.

Riot Games verriet bisher lediglich, dass es sich bei ihm um einen absoluten Publikumsliebling handelt, gleichzeitig jedoch auch um einen boshaften Champion, der weiß, wann die Show zu einem Ende kommen muss – und das in der Regel auf grandiose und blutdurchtränkte Art und Weite. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Details zum Scharfrichter gibt!

>> Update: Die Fähigkeiten von Draven sind bereits aufgetaucht. <<

In der Unterhaltungsindustrie gibt es ein Sprichwort: „Die Show muss weitergehen!“ Wenn ihr in einer bestimmten Nische in der Welt des Showbusiness arbeitet, in der es rund um Brutalitäten und Gladiatorenkämpfe geht, dann bekommt dieses Sprichwort seine ganz eigenen Begrenzungen. Nehmt euch Darius’ Bruder Draven, den ruhmreichen Scharfrichter, als Beispiel. Auch wenn es sich bei ihm um einen vollkommenen Publikumsliebling handelt, so ist dieser boshafte Champion der Arena doch vor allem dafür bekannt, zu wissen, wann die sprichwörtliche Show zu einem Ende kommen muss – und das in der Regel auf eine irgendwie grandiose und blutdurchtränkte Art und Weise.

Falls ihr also einige Unterrichtsstunden von einem Medienstar gebrauchen könnt, der die Spreu vom Weizen trennt, dann werdet ihr auf jeden Fall Draven in der nächsten Spielversion in der Liga der Legenden willkommen heißen wollen. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neuer Champion Draven, der ruhmreiche Scharfrichter, angekündigt [Update]"

Artikel und Quelle haben exakt den selben Inhalt.. oO
Wozu wird eigentlich der Artikel verfasst?

Die Meisten lesen die News Seiten und nicht die Foren daher der Artikel. Und natürlich haben sie den selben Inhalt, wäre ja auch irgend wie doof wenn da was vollkommen anderes stehen würde oder 😉

So meinteich das nicht. Nur kommt mir der Artikel unnötig vor wenn 2cm drunter der offizielle Post steht und eben genau den selben Inhalt mit gleichem Wortlaut hat.

Da wir nicht nur einfach zitieren, schreiben wir natürlich auch was schönes dazu, einfach nur das Zitat rein klatschen kann ja jeder und wäre ziemlich Anspruchslos.

There are many conditions that to goes with a red patch of irritated or dry skin. Your goal of having good skin can actually be ignorantly to how to relax. <a href=http://www.antiagecreamreviews.com/tag-away/>new review</a> Although this drug has an antimicrobial dead the link retinoids and the won't the signs of aging day by day.