LoL - Skin Gladiator DravenBei League of Legends ist derzeit einiges los. Erwarten werden uns in naher Zukunft nicht nur eine visuelle Überarbeitung von Karma sowie ein brandneuer Champion, zu dem erste Teaser-Bilder veröffentlicht wurden, sondern auch neue Skins für Draven, Nidalee und Renekton!

Mit dem aktuellen Update auf dem öffentlichen Testserver von League of Legends hielten gleich drei neue Skins Einzug, die dort genauer unter die Lupe genommen werden können. Fans von Draven können sich auf „Gladiator Draven“ freuen. Neu hinzugekommen sind zudem „Headhunter Nidalee“ und „Scorched Earth Renekton“.

Wann genau die Skins auf den Live-Servern verfügbar sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen ersten Blick darauf kannst du jedoch bereits jetzt in den folgenden drei Videos werfen! Welcher der drei neuen Skins gefällt dir am besten?

Hinweis: Da sich die Skins derzeit auf dem PBE befinden, kann sich bis zum Release natürlich noch das eine oder andere ändern.

Pre-Release Teaser – Gladiator Draven Skin – League of Legends

Pre-Release Teaser – Headhunter Nidalee Skin – League of Legends

Extremely Incomplete – Scorched Earth Renekton Skin – League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neue Skins „Gladiator Draven“, „Headhunter Nidalee“ und „Scorched Earth Renekton“ auf dem PBE"

Also der Nidalee Skin sieht cool aus aber würde ich mir nicht holen und der Rest ist nicht nicht wirklich schön.
Besonders Draven sieht einfach nur hässlich aus. Ich habe den ja schon vorher für nicht Intelligent gehalten. Aber nun sieht er kommplet wie ein Neandertaler aus.