LoL: Trundle-Rework Splash ArtNach Karma wird bei League of Legends auch der Champion Trundle ein Rework erhalten, zu dem Entwickler Riot Games nun erste Details verraten hat. Auf dem PBE sind die ersten Vorboten des neuen Trundles bereits eingetroffen. Dort ist nun das überarbeitete Splash-Art des verfluchten Trolls aufgetaucht.

Neue Details zum Rework von Trundle

Bereits Mitte März startete Riot unter dem Titel „Die Reise nach Frejlord“ eine neue Teaser-Reihe, in der Quinn und Valor über ihre Erlebnisse berichten. Im aktuellen Beitrag „Die Reise nach Frejlord III: Der Trollkönig“, den du im offiziellen Forum lesen kannst, treffen die beiden nun auf eine Horde Trolle, deren Anführer eine riesige Keule trägt, „die aus dem Eis geschlagen zu sein schien“.

In einem weiteren Beitrag sorgte Lead Content Designer Morello dann gleich für Aufklärung und bestätigte, dass es sich dabei in der Tat um Trundle handelt, der generalüberholt werden soll.

Im Zuge der geplanten Änderungen wird nicht nur dessen Spielweise überarbeitet, er erhält darüber hinaus ein neues, eisbezogenes Äußeres und eine neue Hintergrundgeschichte, die ihn mit dem brodelnden Konflikt in Frejlord in Verbindung bringt.

Bis es weitere Infos zum neuen Trundle gibt, soll es laut Morello noch etwas dauern. Der Lead Content Designer bestätigte jedoch bereits, dass wie bei Karma jeder, der Trundle vor dem Neustart in seinem Besitz hat, kostenlos den traditionellen Trundle-Skin erhält.

Neues Splash-Art auf dem PBE

Zwar wurde das Modell von Trundle auf dem PBE noch nicht überarbeitet, eingetroffen ist dort aber bereits das neue Splash-Art des verfluchten Trolls:

LoL: Trundle-Rework Splash Art


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Neue Details zum Trundle-Rework – Überarbeitung von Spielweise, Aussehen und Hintergrundgeschichte"

Sieht cool aus,also das Artwork. Aber Ingame? Ich weiß nicht schwer zu sagen, mag daran liegen das ich nur den alten Trundle gewöhnt bin. Und das neue Modell mir total fremd ist. So muss es auch den ganzen Karma Spielern gegangen sein.^^
Ich frage mich ob sie auch die Skills überarbeiten? Ich meine Trundle war jetzt ja nicht wegen dem aussehen so "unbeliebt".