LoL - Zac-TeaserIm offiziellen Forum von League of Legends wurden vor wenigen Stunden unter dem Titel „Zaun Amorphous Experiment – Development Log 001“ zwei neue Teaser-Bilder veröffentlicht, die auf einen brandneuen Champion namens Zac hindeuten! Mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.

——-

Update am 16.03.2013: Zac ist auf dem PBE eingetroffen. Einen ersten Blick auf die Geheimwaffe kannst du in unserem First Look-Video werfen:

★ LoL: Zac – Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

——-

Neue Teaser-Bilder veröffentlicht

Bevor Riot Games den letzten neuen Champion Quinn und Valor ankündigte, wurden zunächst mehrere geheimnisvolle Tagebucheinträge veröffentlicht. Aus deren Dateinamen, die mit „Quinns Journal“ begannen, ließ sich schnell ableiten, dass der Champion, um den es sich handelte, Quinn heißen wird.

Aus den Dateinamen der beiden nun veröffentlichten Teaser-Bilder ließ sich zunächst ebenfalls herauslesen, dass es sich hierbei um eine Art Tagebuch zu Zac (Abkürzung für Zaun Amorphous Combatant) handelt. Mittlerweile hat Riot Games diese jedoch zu einem schlichten „Journal Teaser“ geändert.

Update am 10.03.2013: Mittlerweile wurden noch zwei weitere Teaser-Bilder veröffentlicht.

LoL Teaser-Bild Zac 1 LoL Teaser-Bild Zac 2 LoL Teaser-Bild Zac 3 LoL Teaser-Bild Zac 4

Empfohlene Items für Zac

In den Daten des aktuellen PBE-Updates stießen die fleißigen Dataminer von Reign of Gaming zudem auf weitere Hinweise, die für Zac als nächsten neuen Champion sprechen. Entdeckt wurden dort Dateien mit empfohlenen Items für alle Champions. Aufgeführt wird dort auch Zac sowie ein weiterer bisher unbekannter Champion namens Lissandra (neben Ashe und Sejuani eine der drei Prinzessinnen von Freljord).

Empfohlen werden für Zac in der Kluft der Beschwörer demnach die folgenden Items:

Starting

  • 1039 Hunter’s Machete
  • 2003 Health Potion [5]

Essential

  • 3117 Boots of Mobility
  • 3065 Spirit Visage
  • 1080 Spirit Stone

Offensive

  • 3116 Rylai’s Crystal Scepter
  • 3206 Spirit of the Spectral Wraith
  • 3001 Abyssal Scepter *

Defensive

  • 3105 Aegis of the Legion
  • 3083 Warmog’s Armor
  • 3068 Sunfire Cape
  • 3207 Spirit of the Ancient Golem

Consumable

  • 2003 Health Potion
  • 2044 Sight Ward

Zacs Empfehlungen für den Gewundenen Wald und die Bewährungsprobe sowie alle Empfehlungen für Lissandra findest du bei Reign of Gaming.

Da Zac bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, kann sich daran natürlich noch einiges ändern. Möglich sein könnte auch, dass es sich bei den Items bisher lediglich um Platzhalter handelt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Nächster neuer Champion Zac? Neue Teaser-Bilder aufgetaucht [Update]"

Das dürfte auch die grüne Glibber Kugel in dem Mac Trailer erklären die man bei Caitlyns Falle sieht. denn in dem Video waren nur Waffen und Fertigkeiten zu sehen. Und den grünen Ball konnte niemand einordnen. Zwar hatte man erst an Singed oder Kog'Maw gedacht aber Singed seine Flasche kommt danach und zu Kog'Maw passte es nicht wirklich.

Das ganze sieht aus wie ein Morphling also eine art Gestaltwandler. Die Beschreibungstexte dazu sind wieder mal göttlich…und Cute!

Gibt ja schon wieder zwei neue Bilder. Schön das der neue Champions…Cookies mag, der Grund wohl warum er auf der dunklen Seite spielt 😀

Ich bin mal wirklich gespannt was der kann, aber am besten finde ich die Kommentare Tons of Damage und total overpowered.
spüre ich da einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl an die Community.^^

Sieht für mich nach nen AP Jungler oder so aus. Also so was wie Diana, mal schauen ob es auch genauso ein Desaster wird.
Wenn ich mir vorstelle wie lange Riot für Diana gebraucht hat /brauch…bekomme ich es mit der Angst zutun.

nah ich glaube nicht ap-jungler wie diana …eher ein ap-tank-jungler wie maokai da sie warmog sunfire nd mehr tanky sachen empfehlen …