★ LoL: Lissandra Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

In den letzten Tagen gab es immer mehr Anzeichen dafür, dass Lissandra der nächste neue Champion bei League of Legends werden wird, was Riot Games nun offiziell bestätigte. Auch auf dem PBE ist die Eishexe bereits eingetroffen. Einen ersten Blick auf Lissandra und ihre Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video werfen!

Im Video geht ChaosMole zunächst näher auf Lissandras Fähigkeiten ein. Zurückgreifen kann die Eishexe auf den Richtfeldern auf ihr Passiv „Eisgeboren“ („Iceborn“) sowie die Fähigkeiten „Eissplitter“ („Iceshard“), „Frostring“ („Ring of Frost“), „Gletscherpfad“ („Glacial Path“) und ihr Ultimate „Eisgrab“ („Frozen Tomb“).

Anschließend geht es mit Lissandra dann direkt auf die Lane, wo die Eishexe zeigen kann, was sie im Kampf zu bieten hat. Wann die Championesse den PBE verlassen und auf den Live-Servern eintreffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es aber natürlich hier bei uns!

» Video direkt auf YouTube ansehen: LoL: Lissandra Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Lissandra und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look"

Wieder mal ein sehr gelungenes Video.
Ich finde der Champion sieht gar nicht mal OP aus aber der Eindruck kann mal wieder trügen wie uns die Vergangenheit schon oft gelehrt hat 😀

Der Schaden mag vielleicht nicht OP sein (was verlangt man one-shoots?) Aber diese ganzen CC Fertigkeiten die sie besitzt sind doch schon recht heftig. Und ich denke mal in Händen von Profis zu wie ChaosMole das festgestellt hat sehr vernichtend.
Ich finde bloß ihr Aussehen dieses mal nicht sehr hübsch, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache.