LoL - Soraka im Champion-SpotlightAm heutigen Donnerstag ging bei League of Legends der „Ende September“-Patch online, der auch die visuelle Überarbeitung von Soraka beinhaltete. Um das neue Aussehen des Sternenkinds gebührend einzuläuten, veröffentlichte Riot nun ein Champion-Spotlight, in dem das neue Modell zu sehen ist. Und auch für den kommenden Champion Kha’Zix ist das offizielle Spotlight eingetroffen.

Kha’Zix, der Plünderer der Leere

Mit Kha’Zix wird in Kürze ein weiterer neuer Champion der Liga von League of Legends beitreten. Auf dem Beta-Server des Spiels ist der Plünderer der Leere bereits seit einiger Zeit verfügbar, wann genau er auf den Live-Servern eintreffen wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Den heutigen Patchnotes lässt sich lediglich entnehmen, dass der Champion abhängig von den Tests auf dem PBE zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werde. Einen ersten Blick auf Kha’Zix kannst du nun im offiziellen Champion-Spotlight…

Kha'Zix: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

… und in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

★ LoL: Kha'Zix Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Soraka, das Sternenkind

Mit dem heutigen Patch ging die visuelle Überarbeitung von Soraka online. Einen Blick auf das neue Modell, die Effekte und die Animationen des Sternenkinds kannst du im Champion-Spotlight werfen, das Riot für die neue Soraka nun veröffentlichte:

Soraka: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!