★ LoL: Kha'Zix Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Anfang der Woche kündigte Riot Games mit Kha’Zix einen brandneuen Champion an, der bald die Richtfelder unsicher machen wird. Nun ist der Plünderer der Leere auch auf dem Beta-Server des Spiels eingetroffen und ChaosMole hat ihn gleich mal genauer unter die Lupe genommen.

Im Video stellt ChaosMole Kha’Zix und seine Fähigkeiten näher vor. Los geht es mit der passiven Fähigkeit „Verborgene Bedrohung“, gefolgt von „Geschmack der Furcht“, „Leerenstachel“, „Sprung“ und der ultimativen Fähigkeit „Leerenangriff“. Details zu den Fähigkeiten kannst du auch noch einmal in unserem Artikel „Kha’Zix und seine Fähigkeiten offiziell enthüllt“ nachlesen!

Nach der Vorstellung der Fähigkeiten geht es mit Kha’Zix dann direkt auf die Lane, wo der Plünderer der Leere beweisen kann, was in ihm steckt. Wann Kha’Zix offiziell der Liga beitreten wird, hat Riot bisher noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

» Video direkt auf YouTube ansehen: Kha’Zix Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Kha’Zix und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Jeah vielen dank!
Puhh sieht fies aus besonders die Springreichweite ist fies

So kam jetzt auch mal zum schauen…mhh also erst einmal einen Interessanten weg den sie da gehen. Ob das Balance dann auch so gut läuft werden wir wohl erst wissen wenn er live ist.

So ich kam jetzt auch mal dazu und muss sagen finde den Jungler interessant aber ich finds schade das die neuen Helden von den Mechaniken so viel besser sind. Das macht die Alten etwas naja langweilig.