LoL: Kha'Zix, der Plünderer der Leere, vorgestelltAnfang letzter Woche kündigte Riot Games mit Kha’Zix einen brandneuen Champion an, der in Kürze die Schlachtfelder unsicher machen wird. Seit wenigen Tagen ist der Plünderer der Leere nun auch auf dem Beta-Server verfügbar. Mehr über den herausragenden Jäger erfährst du zudem in einem Interview mit einigen Riotlern, die an der Entstehung des Champions beteiligt waren.

Am vergangenen Wochenende veröffentliche Riot auf der offiziellen Webseite des Spiels ein Interview mit Mitarbeitern, die an der Entstehung von Kha’Zix beteiligt waren. Dessen Gameplay rund um seine Evolution habe sein komplettes Design beeinflusst, angefangen von seinen Fähigkeiten über sein Erscheinungsbild und seine Animationen bis hin zu seinen Texten und seinem Hintergrund.

Im Interview erklärt Champion Designer David „Volty“ Abecassis, die Grundidee von Kha’Zix sei „ein Typ gewesen, der sich weiterentwickelt“ und der im Verlauf einer Runde mutiert. Dieses Gameplay habe man einfangen wollen. Eine der Herausforderungen bei der Umsetzung des Evolutionssystem sei es gewesen, sicherzustellen, dass die Evolutionen nicht einfach nur verbesserte Fähigkeiten darstellen.

Das komplette Interview, in dem die Entwickler u.a. auch auf die Verbindung zwischen Rengar und Kha’Zix und die Entscheidung, dass der neue Champion Teil der Leere wird, eingehen, kannst du auf der offiziellen Webseite von LoL lesen. Einen ersten Blick auf Kha’Zix kannst du in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen:

★ LoL: Kha'Zix Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Kha’Zix – Designeinblick in die Evolution des Plünderes der Leere"

Aber ist es nicht genau das geworden? Einfach nur verbesserte Fertigkeiten?

Ich sehe da jetzt auch keinen Unterschied drin, ist nicht so das es mich stört, aber man sollte nicht etwas als was anderes verkaufen als das was es eigentlich ist^^.