LoL: Kha'Zix, der Plünderer der Leere, vorgestelltKaum ist Syndra, die dunkle Herrscherin, im Spiel angekommen, schon stellt Riot Games den nächsten neuen Champion vor, der bald der Liga von League of Legends beitreten wird. Konkret handelt es sich dabei um Kha’Zix, den Plünderer der Leere, der laut Entwickler der am höchsten entwickelte Champion ist, der je auf den Richtfeldern zu finden war.

———

Update: Einen ersten Blick auf Kha’Zix kannst du jetzt in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

★ LoL: Kha'Zix Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

———

Bei Kha’Zix handelt es sich um eine Kreatur, die in der Lage ist, sich an jede erdenkliche Umgebung anzupassen. Der Plünderer der Leere verfügt offenbar über mehrere evolutionäre Pfade, die er einschlagen kann.

Von schimmernden Flügel über einschüchternde Dornenreihen bis hin zu sensenförmigen Klauen, Kha’Zix ist für die jeweiligen Jagdgründe gut ausgerüstet. „Egal, für welche Evolution ihr euch am Ende entscheidet, ihr werdet feststellen, dass Kha’Zix genau die Werkzeuge besitzt, die er benötigt, um seine ahnungslose Beute abzuschlachten“, so Riot Games weiter.

Wann genau Kha’Zix der Liga beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zur Veröffentlichung sowie weitere Details zum Plünderer der Leere gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Kha’Zix, der Plünderer der Leere – Neuer Champion vorgestellt"

Und weiter geht das lustige Heldenkarussell

Ma schauen was der dann so kann und so

Dem Aussehen nach zu urteilen, würde ich sagen dass der von den Alien-Filmen kopiert/inspiriert ist.

Jup denn es scheint auch so zu sein das es sich um das Monster handelt was Rengar ja jagt und der hat ja bekanntlich einen Predator Skinn 😉