LoL - Kha'Zix Mecha SkinNachdem am gestrigen Donnerstag bei League of Legends bereits der „Ende September“-Patch online ging, ist nun auch der neue Champion Kha’Zix eingetroffen. Spezialität des Plünderers der Leere ist es, seine Gegner zu überraschen und schnell großen Schaden anzurichten.

Kha’Zix, der Plünderer der Leere, ist im Shop von League of Legends ab sofort zum Preis von 6.300 Einflusspunkten bzw. 975 Riot Points erhältlich. Mit dem Mecha-Kha’Zix kannst du dir zudem auch gleich den ersten Skin zulegen. Dieser stellt laut Riot Games den „bis Dato höchstentwickelten Start-Skin“ dar, der „mit einem völlig neuen Modell, robotischen Animationen, futuristischen Geräusch- und Fähigkeitseffekten und einer Sci-Fi-Stimme“ auffährt.

Erhältlich ist der Mecha-Kha’Zix für 1.350 Riot Points. Wer den Skin und den Champion unbedingt haben möchte, sollte bis zum 04.10.2012 beim Mecha-Kha’Zix-Paket zuschlagen. Bis zu diesem Datum ist das Paket, bestehend aus Kha’Zix und seinem Skin, zum Preis von 1.462 RP erhältlich.

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dir Kha’Zix zulegen sollst? Einen ersten Blick auf den Champion kannst du in unserem First Look-Video werfen:

★ LoL: Kha'Zix Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Kha’Zix, der Plünderer der Leere, ab sofort verfügbar"

Merkt man gar nicht, jedes Spiel hat man wenigstens ein Kha'Zix dabei und spielen können sie auch alle nicht >.<

Ichs ag nur ihr könnt mich mal.
Warum bringt man einen Patch aus der Probleme bringt.?
und ständig diese ganzen bechissenen neuen heros nutzt nix.

Ich kann net ins game er startet seit dem Patch anchd er Championauwahl net mehr
Bravo gemacht Riot . Normalerweise müsste ne schnellere Reaktion her