LoL: Karma-ArtworkBereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass bei Riot Games an einer visuellen Überarbeitung von Karma gearbeitet wird. Zwar haben die Entwickler in der Vergangenheit bereits Details zur optischen Auffrischung verraten, grafische Eindrücke davon gab es bisher jedoch noch nicht. Im taiwanischen Forum von League of Legends wurde nun jedoch offenbar ein erstes Bild der überarbeiteten Championesse veröffentlicht.

Wie Spieler sowohl im offiziellen Forum als auch auf Reddit berichten, wurde im taiwanesischen Forum von League of Legends von einem Offiziellen ein Bild der überarbeiteten Karma veröffentlicht. Die visuelle Generalüberholung soll demnach so aussehen:

LoL - Leak: Visuelles Update von Karma

Sieht so die neue Karma aus?

Einige Spieler vermuten jedoch, dass es sich hierbei nicht um das überarbeitete Standard-Modell von Karma handelt, sondern um einen neuen Skin, der zusammen mit dem visuellen Update veröffentlicht wird.

Der entsprechende Thread im taiwanesischen Forum wurde mittlerweile wieder entfernt. Offen bleibt daher, ob das Bild tatsächlich die überarbeitete Karma oder vielleicht doch einen Skin zeigt. Möglich wäre auch, dass es sich hierbei nur um eine Konzeptgrafik handelte, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt war.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zur Überarbeitung von Karma und möglicherweise sogar ein offizielles Statement von Riot Games zum Thema gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Karma – Erstes Bild des Champions nach der visuellen Überarbeitung aufgetaucht"

Wow das sieht ja mal voll anders aus, ich hätte jetzt erwartet das sie hier und dort etwas verändern aber das sieht ja schon nach einen komplett neuen Champion aus. Selbst wenn es ein Skin sein sollte Ähnlichkeiten zum Original sind immer vorhanden und hier sieht es so aus als ob sie vom Yin und Yang zum Hinduismus gewechselt ist 🙂

Dennoch mir gefällt der neue Skin sieht irgendwie ziemlich locker aus. Die alte Karma war so steif und unbeweglich. Wenn jetzt noch die Fertigkeiten gut sind bin ich guter Dinge das ich sie spielen werde 🙂