★ LoL: Jayce Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Im Rahmen einer Patch-Vorschau und eines Champion-Vorschau kündigte Riot Games den neuen Champion Jayce, der Verteidiger von Morgen, offiziell an. Marcel war wieder auf dem Beta-Server von League of Legends unterwegs und hat sich Jayce und seine Fähigkeiten schon einmal genauer angeschaut.

Im Video stellt Marcel Jayce und seine Fähigkeiten vor. Jayces ultimative Fähigkeit „Transform“ ermöglicht es ihm ab Level 1, zwischen seinem Mercury Hammer (Nahkampf) und seiner Mercury Cannon zu wechseln, die ihm jeweils andere Fähigkeiten bescheren.

Los geht es im Video mit der passiven Fähigkeit „Hextech Capacitor“, gefolgt von den Nahkampffähigkeiten „To the Skies“, „Lightning Field“ und „Thundering Blow“. Anschließend folgen Jayces Fernkampffähigkeiten „Shock Blast“, „Hyper Charge“ und „Acceleration Gate“. Weitere Details zu den Fähigkeiten erfährst du im Video!

Anschließend geht es mit Jayce dann direkt auf die Lane, wo der neue Champion beweisen kann, was er drauf hat. Wann genau Jayce der Liga beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Fähigkeiten im Überblick

Hier die Fähigkeiten noch einmal zum Nachlesen:

Passiv- Hextech Capacitor
Gains 40 Movement Speed for 1.25 seconds and ignores unit collision each time Transform is cast.

Q (Hammer) – To the Skies!
40/45/50/55/60 Mana
16/14/12/10/8 sec Cooldown

Leaps to an enemy dealing 20/65/110/155/200 (+1.0 per bonus attack damage) physical damage to enemies and slowing them by 30/35/40/45/50% for 2 seconds.

Q (Cannon) – Shock Blast
55/60/65/70/75 Mana
8 sec Cooldown

Fires an orb of electricity that detonates upon hitting an enemy or reaching the end of its path dealing 60/115/170/225/280 (+1.2 per bonus attack damage) physical damage to all enemies in the area of the explosion.

W (Hammer) – Lightning Field
40 Mana
10 sec Cooldown

Passive: Gains 6/8/10/12/14 mana per strike while in Hammer Stance.
Active: Creates an electric aura dealing 100/170/240/310/380 (+1.0 per ability power) magic damage over 4 seconds to nearby enemies.

W (Cannon) – Hyper Charge
40 Mana
14/12/10/8/6 sec Cooldown

Gains a burst of energy increasing attack speed to maximum for 3 attacks. These attacks deal 70/85/100/115/130% (0.7/0.85/1.0/1.15/1.3 Total AD) damage.

E (Hammer) – Thundering Blow
40 Mana
14/13/12/11/10 sec Cooldown

Deals 40/70/100/130/160 (+1.0per bonus attack damage) plus 8/11/14/17/20% of the enemy’s maximum health as magic damage and knocks them back a short distance. (200/300/400/500/600 Maximum Damage against monsters)

E (Cannon) – Acceleration Gate
30 Mana
14/13/12/11/10 sec Cooldown

Deploys an Acceleration Gate for 4 seconds increasing the movement speed of all allies who pass through it by 30/35/40/45/50% for 3 seconds (this bonus fades over the duration).
If Shock Blast is fired through the gate the missile speed and range will be increased, and its damage will increase by 40%.

R (Hammer) – Transform: Mercury Cannon
No Cost
6 sec Cooldown

Active: Transforms the Mercury Hammer into the Mercury Cannon gaining new abilities and ranged attacks.
The next attack in Cannon stance reduces the enemy’s Armor and Magic Resist by 10/15/20/25% for 5 seconds.

R (Cannon) – Transform: Mercury Hammer
No Cost
6 sec Cooldown

Transforms the Mercury Cannon into the Mercury Hammer gaining new abilities and 5/15/25/35 Armor and Magic Resist.
The next attack in Hammer stance deals an additional 20/60/100/140 magic damage.  


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Kommentare zu "LoL: Jayce und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Danke für die Übersicht aber ich habe da leicht meine bedenken. Dieses ich bin ein starker Fern- und Nahkämpfer ist ein besonderes gefährliches Spiel wo Riot richtig aufpassen muss. Nidalee war nie das Problem da sie nichts aushält der neue hier wiederum sieht ziemlich mhh Robust aus.

Naja mal sehen der kommt eh morgen raus