League of Legends - Patch-PreviewIn der Regel kündigt Riot Games einen neuen Champion für League of Legends zunächst im Rahmen einer kurzen Champion-Vorschau an, gefolgt von einem Art-Spotlight, der offiziellen Enthüllung der Fähigkeiten sowie einer Patch-Vorschau mit sonstigen Änderungen. Bei Jayce scheint das Ganze jedoch etwas anders abzulaufen… 😉

Der neue Champion Jayce geistert bereits seit einiger Zeit durch Foren und Webseiten und auch die Fähigkeiten, über die Jayce offenbar verfügen wird, machen bereits die Runde (siehe Video am Ende des Artikels). Offiziell angekündigt wurde Jayce von Riot Games bisher aber noch nicht.

>> Tipp: Hier findest du die neue Rota für diese Woche: Kostenlose Champions vom 03.07.-09.07.2012!

Nun veröffentlichte der Entwickler jedoch eine Patch-Vorschau, in der es „statt Informationen über Jayce Gameplay-Änderungen bei bestehenden Champions, Gegenständen und anderen Elementen“ zu sehen gibt. Jayce scheint also tatsächlich mit der nächsten Spielversion Einzug zu halten und der 100. Champion im Spiel zu werden, auch wenn er nicht wie sonst üblich enthüllt wurde.

Vorgestellt werden in der Jayce-Patch-Vorschau Änderungen an Orianna, Nunu, Shen, Karthus, Soraka und LeBlanc:

Jayce Patch Preview | League of Legends

Update am 03.07.2012: Einen ersten Blick auf Jayce und seine Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen:

★ LoL: Jayce Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Vor einigen Tagen wurden bereits die möglichen Fähigkeiten von Jayce geleakt. Einen Blick darauf kannst du im folgenden Video werfen:

Jayce Abilities Preview – League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Jayce – Neuer Champion via Patch-Vorschau angekündigt"

Warum muss ich hier gerade so an Warhammer 40k und den Scriptor denken ?

Yay Darius 2.0 kommt

najaa wenigstens nich sone beschissen op true damage ulti 🙂

Na ma schauen, der erinnert mich son bisschen an Nidalee, halt Fernkampf-Nahkampf