LoL: Jayce im Art-SpotlightNach einer Patch-Vorschau und einer Champion-Vorschau geht die Vorstellung des neuen LoL-Champions Jayce in die nächste Runde. Riot Games veröffentlichte heute nun auch das offizielle Art-Spotlight, das die Entstehung von Jayce zeigt.

Jayce gilt als standhaft, gut gerüstet und immer bereit. Er ist mit einer Hi-Tech-Rüstung ausgestattet und kann im Kampf sowohl seinen Hammer als auch seine Kanone einsetzen. Je  nachdem welche der Waffen er gewählt hat, verfügt er über unterschiedliche Fähigkeiten.

Jayce ist gestern bereits auf dem Beta-Server von League of Legends eingetroffen und Marcel hat sich den 100. Champion im Spiel gleich mal vorgeknöpft. Welche Fähigkeiten Jayce zur Verfügung stehen, erfährst du in unserem Artikel „Jayce und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)„, unser First Look-Video findest du nach dem Art-Spotlight!

Jayce: Art Spotlight | League of Legends

Einen Blick auf Jayce und seine Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video werfen:

★ LoL: Jayce Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Jayce im offiziellen Art-Spotlight"

It's Hammer Time…oder so ähnlich. Bin mal echt gespannt wie der so wird. Aber recht machen kann es Riot den Leuten eh nicht, denn die heulen ja schon wieder rum das er nichts besonderes ist >.<