Champion-Vorschau Jayce, der Verteidiger von Morgen

Gestern kündigte Riot Games den nächsten LoL-Champion Jayce bereits indirekt mit einer Patch-Vorschau an, nun ist auch die offizielle Champion-Vorschau für den Verteidiger von Morgen eingetroffen.

Jayce ist laut Riot Games nicht nur ein toller Kerl, Charmeur und ein moderner Gentleman, sondern auch „eines von Piltovers führenden wissenschaftlichen Genies“. Jayce gilt als standhaft, gut gerüstet und immer bereitet. Ausgestattet ist er mit einer Hi-Tech-Rüstung und einem Merkur-Hammer, der sich in eine Merkur-Kanone verwandeln kann.

Jayce kann euch das bieten, was ihr euch vorstellt, ob ihr bei euren Widersachern nun lieber gerne mit einem gigantischen Schlaginstrument auf Tuchfühlung geht oder ihr lieber Energiestöße aus sicherer Entfernung einsetzt. (Quelle)

Anders als normalerweise üblich veröffentlichte Riot Games gestern zunächst eine Vorschau für den Jayce-Patch, ohne den Champion angekündigt zu haben. Das wird nun offensichtlich nachgeholt, zu vermuten ist, das in Kürze auch ein Art-Spotlight sowie die offizielle Enthüllung von Jayce, dem Verteidiger von Morgen, und seinen Fähigkeiten folgt.

Einen ersten Blick auf Jayce und seine Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen:

★ LoL: Jayce Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!