LoL: Champion-Vorschau Hecarim, der Schatten des KriegesIn einer neuen Champion-Vorschau stellte Riot Games mit Hecarim, dem Schatten des Krieges, den nächsten LoL-Champion vor. Laut Aussagen des Entwicklers wirst du die Ankunft von Hecarim kaum erwarten können, wenn du gerne deine Lanze senkst und mitten in die gegnerischen Reihen stürmst, um diese niederzureiten.

Laut Riot Games gibt es selbst nach der Ankunft von Sejuani nach wie vor Liebhaber der Reiterei, die immer noch behaupten würden, die größten Krieger würden auf Pferden reiten. Leuten mit dieser Einstellung möchte Riot Games eine alternative Ansicht vorschlagen:

„Wir sind der Meinung, dass die epischsten Krieger selbst zumindest zu 50 % ein Pferd sind. Und als Beweis für diese Theorie möchten wir euch Hecarim, den Schatten des Krieges, vorstellen.“

Weitere Details zu Hecarim hat Riot derzeit noch nicht verraten, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es mehr Informationen zum neuen Champion gibt, der mit der nächsten Spielversion Einzug halten soll.

>> Update am 06.04.2012: Riot enthüllte nun auch die Fähigkeiten von Hecarim. <<

>> Update am 05.04.2012: Einen Blick auf Hecarim kannst du nun auch in einem neuen Art-Spotlight werfen. <<

>> Aktuelle Champion-Rotation vom 02.04.-09.04.2012


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Hecarim, der Schatten des Krieges – Vorschau auf den neuen Champion"

Boha wie ich so was hasse ne Vorschau auf ne Vorschau. Das ist wie mit nen Trailer zu nen Trailer. Das führt das ganze nur ad Absurdum

Warscheinlich ist er ein Zentaure.
Zitat: "Zu 50% ein Pferd"
Daraus schließen wir, dass er halb Mensch und halb Pferd ist.
Natürlich kann dies auch aus einem Übersetzungsfehler enstanden sein.