LoL: Champion Hecarim im Art-SpotlightAm späten Dienstag Abend enthüllte Riot Games mit Hecarim, dem Schatten des Krieges, einen brandneuen Champion für League of Legends. Hecarim steht nun auch im neuesten Art-Spotlight im Fokus, das im Zeitraffer zeigt, wie der schwer gepanzerte Feldherr entsteht.

Hecarim Art-Spotlight

Hecarim: Art Spotlight | League of Legends

Viel hat Riot zum Schatten des Krieges derzeit noch nicht bekanntgegeben. In der kürzlich veröffentlichten Vorschau verriet das Team lediglich, man sei der Meinung, „dass die epischsten Krieger selbst zumindest zu 50% ein Pferd sind“. Als Beweis für diese Theorie wurde dann Hecarim vorgestellt. Kaum erwarten können sollen den Einzug Hecarims Spieler, die gerne ihre Lanze senken und mitten in die gegnerischen Reihen stürmen, um diese niederzureiten.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeit zu Hecarim, dem Schatten des Krieges gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Hecarim im Art-Spotlight"

nettes Artwork, der Held sieht schon mal interessant aus, dass einzige was mich dabei stört ist.Scheint wohl wieder was Nahkampfmäßiges zu werden :\

Keine Sorge! Varus kommt bald 🙂

sieht aus wie ein yordle