LoL - Lissandra, die EishexeAm gestrigen Dienstag ging bei League of Legends der große Freljord-Patch online, im Rahmen dessen sich die Situation im Norden verschärft. Ashe, Sejuani und Lissandra kämpfen dort erbittert um die Vorherrschaft in der Region. Letztere ist seit gestern Abend nun auch als Champion im Spiel verfügbar

Großer Freljord-Patch veröffentlicht

Patch 3.6 brachte bei LoL u.a. den ARAM (All Random All Mid)-Spielmodus offiziell ins Spiel. Die neue ARAM-Karte Heulende Schlucht hat die Bewährungsprobe nun bei freien Spielen und im einfachen Tutorial ersetzt.

Weiterhin fanden mit dem Update die Reworks der beiden Champions Trundle und Sejuani ihren Weg ins Spiel, die Riot Games vor Kurzem bereits ausführlich vorstellte. Änderungen gab es zudem bei diversen weiteren Champions im Spiel, darunter u.a. Draven, Karma und Nasus.

Alle Details zu den Inhalten des heutigen Updates erfährst du in den offiziellen Patchnotes, die du auf unserer LoL-Fanseite LoLSpot.de findest!

Freljord-Event, Lissandra und neue Skins

Noch bis zum 14.05.2013 können sich Spieler im Rahmen des Freljord-Events entscheiden, ob sie auf der Seite der Avarosa, der Winterklaue oder der Frostwächter stehen, indem sie das entsprechende Stamm-Banner als Beschwörersymbol wählen. Wurden unter dem Banner 10 Siege erstritten, schaltet der Spieler dauerhaft eine verbesserte Version des Symbols frei.

Wer Lust auf einen neuen Champion hat, dem steht ab sofort die Eishexe Lissandra im Spiel zur Verfügung. Diese ist zusammen mit ihrem Release-Skin Blusjaspis-Lissandra noch bis zum Ende des kommenden Wochenendes für 1.462 statt normal 1.950 Riot Points verfügbar.

Zudem sind nun die drei neuen Freljord-Skins Schwarzfrost-Anivia, Eisdrachen-Shyvana und Runenwächter-Volibear verfügbar. Einen ersten Blick darauf kannst du bei uns auf LoLSpot.de werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!