Während Riot früher neue LoL-Champions am laufenden Band veröffentlichte, ist die Zeitspanne zwischen den Releases mittlerweile deutlich größer geworden. Der letzte neue Champion war Braum, der Mitte Mai auf den Live-Servern online ging. Seit vergangener Nacht steht nun allerdings fest, wie der nächste neue Champion heißt.

In bekannter Manier hat Riot auch den kommenden Champion noch nicht komplett enthüllt, sondern vor wenigen Stunden einen Teaser veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um eine neue Teaser-Webseite, die im Stil einer Höhlenmalerei gehalten ist, und auch eine Animation beinhaltet (siehe Video unten).

Hervor geht aus dem Material, dass der nächste neue LoL-Champion den Namen Gnar tragen wird. Konkrete Details zu seinen Fähigkeiten wurden bisher noch nicht enthüllt, allerdings lässt sich aus den Teasern das eine oder andere herauslesen. Mehr dazu erfährst du in unserem Beitrag über Gnar auf LoLSpot.de!

Gnar Teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Gnar kommt – Das ist der nächste neue LoL-Champion!"

better fix EUW*