Die Champion-Riege in Riots MOBA League of Legends ist um einen Recken reicher geworden. In der vergangenen Nacht wurde Gnar, das fehlende Bindeglied, im Spiel freigeschaltet. Noch bis zum Ende des Wochenendes ist der kleine Yordle im Paket mit seinem Release-Skin günstiger erhältlich.

Wenn du dir Gnar und gleich auch noch seinen Skin „Dino-Gnar“ holen möchtest, solltest du jetzt zuschlagen, denn noch wenige Tage sind die beiden im Paket für nur 1.462 statt regulär 1.950 RP erhältlich.

Wie die Entwickler bereits im Vorfeld der Veröffentlichung verraten haben, ist Gnar ein Champion, der am besten in die obere Lane in der Kluft der Beschwörer passt. Während der Yordle in seiner normalen Form noch süß und knuffig aussieht, wird er als Mega-Gnar zur rasenden Bestie – die Verwandlung kann allerdings nicht gezielt gesteuert werden, sie hängt von der angesammelten Wut ab.

Du bist unsicher, mit welchem Build du Gnar spielen solltest? Unser Guide hilft weiter: Gnar-Guide: Der Bruiser in der Top-Lane.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!