★ LoL: Gewundener Wald – Blick auf die neue Version der Karte (PBE) | LoLSpot.de

Auf dem Testserver von League of Legends ist einiges los! Nicht nur, dass darauf bereits der neue Champion Elise, die Spinnenkönigin, in Augenschein genommen werden kann, verfügbar ist dort nun auch die neue Version der 3vs3-Karte Gewundener Wald. Einen ersten Blick auf die Änderungen kannst du in unserem Video werfen!

ChaosMole hat nicht nur die Spinnenkönigin genauer unter die Lupe genommen sondern auch einen Blick auf die neue Version des Gewundenen Waldes geworfen. Wie von Riot bereits im Vorfeld angekündigt, ist diese nun auf dem PBE verfügbar, bald soll laut dem Entwickler zudem eine Live-Beta starten.

Im Video zeigt ChaosMole zunächst noch einmal die bisherige Version der Karte, um anschließend im Detail auf die vorgenommenen Änderungen einzugehen, die Riot selbst mit den Schlagworten „Flexiblere Teamzusammenstellungen“, „Ein verbesserter Dschungel“, „Schnellere Spiele“ und „Tollere neutrale Ziele“ beschreibt. Was genau sich dahinter verbirgt, das erfährst du im Video, das du auch direkt auf YouTube ansehen kannst: LoL: Gewundener Wald – Blick auf die neue Version der Karte (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!