League of Legends - Championship SeriesAuch an diesem Wochenende finden in der europäischen League of Legends Championship Series wieder zahlreiche spannende Matches statt. Erwarten werden dich am heutigen Samstag und morgigen Sonntag u.a. die Begegnungen zwischen Copenhagen Wolves und Fnatic sowie Gambit Gaming und Giant Gaming. Alle Spiele im Überblick findest du hier!

Spiele der 3. Woche

Nach der zweiten Woche liegt das Team Evil Geniuses in der europäischen League of Legends Championship Series mit 5 Siegen und 1 Niederlage auf Platz 1 der Tabelle. Mit einem kleinen aber feinen Abstand folgt auf Platz 2 Gambit Gaming, die 3 Siege und 2 Niederlagen verbuchen können. Den dritten Platz auf dem Treppchen behauptet aktuell noch Fnatic mit 2 Siegen und 1 Niederlage für sich.

Was sich dieses Wochenende in der Tabelle ändern wird, zeigt sich heute ab 18 Uhr, wenn die nächsten Matches stattfinden. Freuen kannst du dich heute auf die Duelle zwischen Copenhagen Wolves und Fnatic, Gambit Gaming und Giants Gaming, Against All Authority und Copenhagen Wolves sowie Evil Geniuses und Fnatic. Alle Spiele im Überblick findest du noch einmal direkt im Anschluss.

LCS-Spiele am Samstag, den 23.02.2013

  • 18:00 Uhr: Copenhagen Wolves vs Fnatic
  • 19:00 Uhr: Gambit Gaming vs Giants Gaming
  • 20:00 Uhr: Against All Authority vs Copenhagen Wolves
  • 21:00 Uhr: Evil Geniuses vs Fnatic

LCS-Spiele am Sonntag, den 24.02.2013

  • 18:00 Uhr: Dragonborns vs Giants Gaming
  • 19:00 Uhr: Fnatic vs Against All Authority
  • 20:00 Uhr: Dragonborns vs Copenhagen Wolves
  • 21:00 Uhr: Giants Gaming vs Against All Authority

Verfolgen kannst du die Spiele wie gewohnt auch an diesem Wochenende wieder im Livestream auf Twitch.tv:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Europäische LCS – Spiele am 23.02. und 24.02.2013 im Überblick"

Naja war ganz ok, gab schon bessere Turniere, aber ich gebe ehrlich zu ich kenne nicht alle Clans 😀