LoL - World Championship Series Saison 3Am vergangenen Wochenende wurden in der ESL Arena in Köln weitere Spiele der europäischen League of Legends Championship Series ausgetragen. Aufeinander getroffen sind im Rahmen dessen u.a. die Teams Evil Geniuses und Dragonborns sowie Against All Authority und Gambit Gaming. Wie diese und alle weiteren Duelle ausgegangen sind, erfährst du im Überblick hier!

Ergebnisse der Spiele vom 16.02.2013

Nachdem am ersten Wochenende der europäischen Spiele die beiden Teams Dragonborns und Against All Authority noch spielfrei hatten, mussten sie am vergangenen Samstag und Sonntag nun ebenfalls ran. Du konntest die Spiele nicht verfolgen? Wir haben die Ergebnisse kurz und knapp für dich zusammengefasst:

  • Evil Geniuses vs. Dragonborns – 1:0
  • Copenhagen Wolves vs. SK Gaming – 0:1
  • Against All Authority vs. Gambit Gaming – 0:1
  • Evil Geniuses vs. SK Gaming – 1:0

Du würdest dir die Matches gerne noch einmal selbst ansehen? Das kannst du im folgenden Video:

LCS 2013 EU Spring W2D1 (English)

Ergebnisse der Spiele vom 17.02.2013

Aufgrund laut RiotMagus unvorhergesehenen Umständen kam es am Sonntag zu einer Änderung des Spielplans. Ausgetragen wurden letztendlich dann die folgenden Partien:

  • Evil Geniuses vs Giants Gaming – 1:0
  • SK Gaming vs. Dragonborns – 0:1
  • Gambit Gaming vs. Copenhagen Wolves – 1:0
  • Giants Gaming vs. Copenhagen Wolves – 1:0

Auch diese Matches kannst du dir bei Bedarf noch einmal in der Videoaufzeichnung ansehen:

LCS 2013 EU Spring W2D2 (English)

Aktuelle Tabelle nach dem zweiten Wochenende

Mit insgesamt fünf Siegen und einer Niederlage macht es sich Evil Geniuses mit einem kleinen aber feinen Abstand vor Gambit Gaming an der Spitze der Tabelle bequem. Platz 3 belegt Fnatic, die am vergangenen Wochenende spielfrei hatten. Den letzten Platz beanspruchen aktuell die Copenhagen Wolves mit fünf Niederlagen auf dem Zähler.

Rank Team Wins Losses
01 Evil Geniuses 5 1
02 Gambit BenQ 3 2
03 Fnatic RaidCall 2 1
04 SK Gaming 3 3
05 GIANTS Gaming 2 2
06 Dragonborns 1 1
07 Against All Authority 0 1
08 Copenhagen Wolves 0 5

Ändern kann sich das aktuelle Bild bereits am kommenden Wochenende, an dem wieder insgesamt acht Spiele in der europäischen LCS ausgetragen werden. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!