LoL: Legendärer Skin "Eternum-Nocturne"Gestern ging bei League of Legends der langerwartete Patch zur dritten Vorsaison online, der zahlreiche Änderungen ins Spiel brachte. Neben umfangreichen Umgestaltungen am Dschungel, neuen Items und mehr erwarten dich im Shop ab sofort nun auch zwei neue Skins: Bogenlicht-Varus und Eternum-Nocturne.

Bogenlicht-Varus

Mit Bogenlicht-Varus hat der Pfeil der Vergeltung einen brandneuen alternativen Look erhalten, der helle Macht ausstrahlt. Ausgestattet mit neuen Animationen und Zaubereffekten wirft dieser laut Riot ein frisches Licht auf den Pfeil der Vergeltung. Zudem kommen Spieler in den Genuss der unverfälschten Stimme des Champions. Erhältlich ist der Skin ab sofort für 975 Riot Points im Shop!

LoL: Skin "Bogenlicht-Varus"

Neuer Skin „Bogenlicht-Varus“ ab sofort erhältlich

Legendärer Eternum-Nocturne

Neben Bogenlicht-Varus wurde im Shop von League of Legends nun auch der legendäre Eternum-Nocturne entfesselt! „Dieser legendäre Skin zeichnet den ewigen Alptraum als eine Kombination aus biologischen Themen mit einer technologischen Rahmung“, so beschreibt Riot den neuen Look für den Champion.

Der Skin stattet den beliebten Jungler mit komplett neuen Animationen, Zaubereffekten, Sprache und Klängen aus. Erhältlich ist Eternum-Nocturne ab sofort für 1.820 RP. Einen ersten Eindruck vom Skin bekommst du im folgenden Video, das Riot jetzt veröffentlichte:

League of Legends – Eternum Nocturne


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Eternum-Nocturne und Bogenlicht-Varus – Neue Skins im Shop"

Und schon wieder ein Legendärer Skin denn ich absolut nicht schön finde. Das ist natürlich reine Geschmackssache aber irgend wie spricht er mich einfach nicht an besonders mit dieser komischen Metal Wirbelsäule die da runter hängt. Der einzige Skin der mir bis jetzt gefällt ist der Blufürst-Vladimir da haben sie es aber leider mit der deutschen Stimme total verkackt. Im Englischen geht dir ein Schauer bei der Stimme über den Rücken bei der deutschen fängt man an sich fremd zu schämen

Finde beide nicht hübsch besonders Varus mit seine gebückten Haltung passt einfach gar nicht mehr zu dem Licht Varus, diese gebückte Haltung hat er ja doch die Verderbnis bekommen. Mach bei dem nicht verderbten Varus kein Sinn.