LoL - Erstes Bild vom Champion ZacIn den vergangenen Tagen veröffentlichte Riot Games regelmäßig neue Einträge aus einem Entwicklungstagebuch, das sich um den nächsten neuen Champion Zac von League of Legends dreht. In der vergangenen Nacht fanden nun weitere Seiten ihren Weg an die Öffentlichkeit, die u.a. einen ersten Blick auf Zac bieten.

——-

Update am 16.03.2013: Zac ist auf dem PBE eingetroffen. Einen ersten Blick auf die Geheimwaffe kannst du in unserem First Look-Video werfen:

★ LoL: Zac – Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

——-

Aus den beiden nun veröffentlichten Seiten des Entwicklungstagebuchs lässt sich ableiten, dass Zac mittlerweile stark emotional auf seine Gefangenschaft reagiert und sogar in der Lage war, so viel kinetische Energie aufzubauen, um die Sicherheitsvorkehrungen seiner Aufzuchtkammer zu umgehen.

Aus dem nächsten Eintrag geht dann hervor, dass Zac offenbar tatsächlich ausgebrochen ist. Die Aufzuchtkammer ist geborsten, sowohl das Testobjekt als auch der Projektleiter werden seitdem vermisst. Abschließend gibt es dann auch noch ein erstes Bild von Zac. Alle Tagebuchseiten inklusive den nun veröffentlichten findest du noch einmal am Ende dieses Artikels.

Gut möglich ist, dass Zac bereits in Kürze auf dem PBE eintrifft. Auch der letzte neue Champion Quinn wurde zunächst mit Teaser-Bildern angedeutet. Nachdem schließlich ein erstes Bild des Champions selbst veröffentlicht wurde, traf dieser bereits am nächsten Tag auf dem Testserver ein.

LoL Teaser-Bild Zac 1 LoL Teaser-Bild Zac 2 LoL Teaser-Bild Zac 3 LoL Teaser-Bild Zac 4 LoL Teaser-Bild Zac 5 LoL Teaser-Bild Zac 6 LoL Teaser-Bild Zac 7


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Erstes Bild von Zac aufgetaucht – Neue Einträge aus dem Entwicklungstagebuch veröffentlicht"

Der gute Zac sollte zum Arzt gehen das mit den Unterarmen sieht nicht gut aus 😀
Bin ja nun mal gespannt wie er sich spielt, ich mag im übrigen die neue Art wie sie einen Champion ankündigen.

Zac Zac wir wollen dich auf den PBE sehen! (Wortspiel)
Na bin ich mal gespannt, aber das es schon wieder ein AP Champion gibt wunder mich doch stark. LoL hat immer noch einen großen Mangel was Support und AD-Carry anbelangt AP Champions haben wir ja nun zu genüge genauso wie Bruiser.