LoL: Diana und ihre Fähigkeiten enthülltVor wenigen Tagen enthüllte Riot Games mit Diana, dem Hohn des Mondes, einen weiteren neuen Champion für League of Legends. Du hast Fragen zu Diana? Dann hast du heute Abend die Gelegenheit, diese auf Reddit zu stellen. Antworten werden dort drei Mitglieder des Entwickler-Teams!

Gestern veröffentlichte Riot bereits ein Interview mit dem Entwickler-Team, in dem auf die Entstehung von Diana eingegangen wurde. Einen weiteren Einblick in die Geschichte hinter der Entwicklung des neuen Champions soll nun die Reddit-Fragerunde bieten.

Fallen für der Startschuss für das muntere Fragen am heutigen Freitag, den 03.08.2012 um 21 Uhr deutscher Zeit auf Reddit. Beantwortet werden die Spielerfragen von Devon „Runaan“ Giehl (Creative Design), Michael „IronStylus“ Maurino (Concept Art) und David „Volty“ Abecassis (Game Design). Wenn du Fragen zu Diana hast also die ideale Gelegenheit, um diese loszuwerden.

Wann genau Diana der Liga beitreten wird, hat Riot bisher noch nicht verraten. Einen ersten Blick auf den Hohn des Mondes kannst du jedoch bereits in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen:

★ LoL: Diana Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!