★ LoL: Elise Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Seit wenigen Tagen ist der brandneue Champion Elise auf dem Test-Server von League of Legends verfügbar und ChaosMole hat bereits die Gelegenheit genutzt, um die Spinnenkönigin und ihre Fähigkeiten genauer unter die Lupe zu nehmen. Einen ersten Blick auf Elise kannst du nun in unserem First Look-Video werfen!

Bei Elise handelt es sich um einen Transformations-Champion. Je nachdem ob sie sich in der Gestalt einer königlichen Magierin oder einer tödlichen Spinnenassassine befindet, stehen ihr unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung. Um welche Fähigkeiten es sich hierbei im Detail handelt und was diese bewirken, erfährst du im Video!

Nach der Vorstellung der Fähigkeiten geht es mit Elise dann direkt auf die Lane, wo die Spinnenkönigin zeigen kann, was sie drauf hat. Elise wird im Rahmen des Schatteninseln-Patches ihren Weg ins Spiel finden, ein genauer Termin ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

» Video direkt auf YouTube ansehen: LoL: Elise Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Elise und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

hey könnte vielleicht einer ein beta acc mit mir teilen ? wäre nett … komme immer zu spät mit der anmeldung