LoL-SchatteninselnRiot Games veröffentlichte auf der offiziellen Webseite von League of Legends nun eine neue Promo-Seite zum kommenden „Schatteninseln“-Patch. Vermuten lässt sich, dass es sich hierbei um die diesjährigen Harrowing-Inhalte handeln könnte, was jedoch vom Entwickler nicht offiziell bestätigt wurde.

—–

Update: Einen ersten Blick auf Elise kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen!

★ LoL: Elise Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

—–

Die Spinnenkönigin

LoL: Elise, die Spinnenkönigin, enthülltElise, die Spinnenkönigen wird mit den Schatteninseln erscheinen und einen neuen Champion in League of Legends darstellen. Dabei ist sie keine Unbekannte! Schon im Jahr 2010 wollte Riot die Spinnenkönigin Priscilla herausbringen, diese wurde dann aber aus nicht näher genannten Gründen eingestellt.

Nun kehrt die Spinnenkönigen unter den Namen Elise auf die Richtfelder zurück. Wie sehr sie dem Original noch gleicht, wird sich dann auf den Testservern zeigen. Elise selbst gehört zu den Schatteninseln, die tief im Norden von Valoran liegen. Einige bekannte Champions stehen ebenfalls mit den Inseln in Verbindung, wie z.B. Yorick, Mordekaiser, Hecarim, Karthus und Evelynn.

Neue Skins

Um die Einführung der geisterhaften Schatteninseln ordentlich zu feiern, wird es einige gruselige bis geisterhafte Skins zu kaufen geben. Darunter sind laut Riot:

  • Todesblüte Elise
  • Kopfloser Hecarim
  • Ruheloser Maokai
  • Unterwelt-Twisted Fate

Änderungen bei den Wards

Die normalen Wards in LoLDoch nicht nur die Champions bekommen neue Skins spendiert, sondern auch die Wards. Das Wichtigste ist, dass die Wards nicht von vornherein ein neues Aussehen besitzen werden, sondern du die Skins erst im Shop für EP oder RP kaufen musst. Danach werden diese dann in ihrem neuen Antlitz auf den Richtfeldern erstrahlen. Die Vorschau Seite zu den Schatteninseln findest du hier.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!