LoL - Todesblüten-EliseBei League of Legends steht dir nun ein neuer Champion zur Verfügung: Ende der Woche trat Elise, die Spinnenkönigin, der Liga bei und macht ab sofort die Lane unsicher. Wie gewohnt stellte Riot den Champion auch in einem offiziellen Spotlight vor.

Elise ist ab sofort im Shop für League of Legends für 975 Riot Points bzw. 6.300 Einflusspunkte erhältlich. Zudem ist der Skin Todesblüten-Elise für die Spinnenkönigin verfügbar. Wenn du dir diesen holen und dabei auch noch sparen möchtest, solltest du bis zum 04.11.2012 zuschlagen, denn bis dahin ist Elise zusammen mit ihrem Skin als Paket für 1.462 RP statt normal 1.950 RP erhältlich.

Im Detail stellte Riot Elise nun auch in einem offiziellen Champion-Spotlight vor, in dem du einen ersten Eindruck von der Spinnenkönigin bekommst:

Elise: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

Wir haben bereits in der Beta einen Blick auf Elise geworfen. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „Elise, die Spinnenkönigin – Mein erster Eindruck“ und in unserem First Look-Video:

★ LoL: Elise Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!