Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass Riot einen brandneuen ultimativen Skin für League of Legends angekündigt hat. Und das Warten auf DJ Sona hat nun ein Ende: Seit wenigen Stunden ist der Skin im InGame-Shop erhältlich.

Wie jeder ultimative Skin wird auch DJ Sona regulär 3.250 RP kosten. Gute Nachrichten gibt es allerdings für alle, die sich dazu entscheiden, den Skin in den kommenden Tagen zu kaufen: Noch bis zum 2. März 2015 wird DJ Sona nur 2.450 RP kosten – du sparst somit satte 25%.

Doch was ist nun so besonders an dem neuen Skin? Im Verlauf des Spiels kann DJ Sona einen von drei sich entwickelnden Songs spielen – Kinetisch, Aggressiv und Ätherisch. Jeder dieser Songs bietet dabei einen ganz eigenen Stil und verwandelt Sona vollkommen, angefangen von ihrer Kleidung und ihren Plattentellern bis hin zu ihre Aussehen und dem Gefühl ihrer Fähigkeiten.

Jeden ihrer Auftritte startet sie dabei mit Kinetisch, gefolgt von Aggressiv und Ätherisch, bevor es dann wieder von vorne losgeht. Gibst du /toggle in den Spielchat ein, folgt gleich die nächste Melodie. Einen Blick auf DJ Sona kannst du bei uns auf LoLSpot.de werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!