★ LoL: Diana Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Vor einigen Tagen kündigte Riot Games mit Diana, dem Hohn des Mondes, einen weiteren neuen Champion an, der bald der Liga beitreten wird. Auf dem Beta-Server von League of Legends ist Diana bereits eingetroffen und ChaosMole hat sie genauer unter die Lupe genommen.

Zu Beginn des First Look-Videos stellt dir ChaosMole die Fähigkeiten von Diana vor. Los geht es mit Dianas passiver Fähigkeit „Mondsilber-Klinge“, gefolgt von den aktiven Fähigkeiten „Mondsichel-Schwung“, „Fahle Kaskade“, „Mondsucht“ sowie der ultimativen Fähigkeit „Mondhast“.

Anschließend wagt sich Marcel mit Diana dann direkt auf die Lane, wo die Nahkampf-Magierin beweisen kann, was sie draufhat. Ansehen kannst du dir das Video ganz am Anfang des Artikels oder direkt auf YouTube: LoL: Diana – Spotlight und First Look (PBE)

Du willst Diana selbst schon jetzt mal ausprobieren? Wie du auf den Beta-Server von League of Legends kommst, erfährst du in unserem PBE-Tutorial-Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Diana und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Erinnert mich an Akali…nur besser..und scheiße, macht da das Passiv 500 Schaden O.o

krass für was ihr die alle halte ich finde sie ist ähnlich wie twisted fate

Zu den items passt dann richtig gut ein gunblade meiner meinung nach.

Wieso den Twisted Fate? Keiner ihrer Fähigkeiten sind die von TF ähnlich oder hab ich da was übersehen^^

Ich habe die jetzt mal auch mit Kumpels getestet….wow ähm also die alten Helden brauchen dringend mal ne überarbeitung.

Kowaltzki@ Wo hast du Diana getestet? Das dürfte ja nur auf dem Beta Server gewesen sein 🙂 und der geht seit Wochen nichtmehr, zumindestens bei mir und einigen Kollegen…

Nachdem ich auf Spielen drücke, verschwindet der loL-Launcher und es passiert nichtsmehr…
– Weiß jemand woran das liegen kann? bzw. hat jemand das selbe Problem?

mfg

Ja das Problem hatte ich auch und es gibt dafür eine Lösung. Du musst den PBE komplett neu runterladen ;( danach läuft es wieder.

gut, dass das recht schnell bei mir geht 😀

Danke für die Lösung, ich probiers aus 🙂