LoL: Diana, der Hohn des Mondes

Kaum ist Zyra, die Gebieterin der Dornen, der Liga von League of Legends beigetreten, kündigte Riot Games nun bereits den nächsten neuen Champion an! Im Rahmen einer Champion-Vorschau stellte der Entwickler heute Diana, den Hohn des Mondes vor.

——–

Update: Einen Blick auf Diana kannst du nun auch in unserem First Look-Video vom PBE werfen!

★ LoL: Diana Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

——–

Aus der nun veröffentlichten Champion-Vorschau für Diana geht hervor, dass sie von den Völkern der Sonne gemieden wurde und sich „der Isolation der kalten Macht des Mondlichts“ zuwandte. Diana stürzt sich selbst mitten ins Kampfgetümmel, führt dabei ihre Sichelklinge und entfesselt mit gnadenloser Wildheit lunare Energie.

Wenn ihr euch von der Dunkelheit der Nacht einschüchtern lasst, aber ihr euch nie in den Schatten versteckt, dann werdet ihr euch sicherlich zu dieser Ritterin des Mondes und ihrem rastlosen Streben nach Vergeltung hingezogen fühlen. (Quelle)

Mehr ist zu Diana offiziell derzeit noch nicht bekannt. Davon auszugehen ist jedoch, dass Riot Games in den nächsten Tagen auch ein Art-Spotlight veröffentlichen sowie die Fähigkeiten des Champions enthüllen wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

——–

Update am 27.07.2012: Riot Games enthüllte heute nun auch die Fähigkeiten von Diana!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Diana, der Hohn des Mondes – Neuer Champion angekündigt"

Echt schon Wahnsinn da kam zwei Wochen lang gar nichts und jetzt hauen sie Champions raus ohne Ende. Ich hoffe mal dass das gut geht 🙂

Ohh ja Riot ist zur Zeit echt schnell unterwegs. sieht mir stark nach einen AD Carry aus (oh mal wieder^^)…obwohl nen Tnak auch mal wieder nicht schlecht wäre

Ad Carry… Das könnte sein, aber sie wird AUF JEDEN Fall eine Junglerin -> Siehe Youtube bzw. Riot.

sieht eher nach einem champion wie akali aus 🙂

deine mutta

geil

sagt:

Schreib einen Kommentar!